b_g_2a

Gedenkorte des rechten, linken und
Islam-Terrors

München 1972
New York 9/11 2001
Ägypthen al-Minya
Manchester
St. Petersburg
Bagdad
Jerusalem
Berlin 2016
Nizza 2016 - 2020
Paris
Trèbes (France)      2018
London 2017
Kabul
Jerusalem
Istanbul
Brüssel
München 2016
Barcelona 2017
Bir al Abed - Sinai 2017
Christchurch 2019
Colombo - Sri Lanka 2019
Halle 2019
Hanau 2020
Wien 2020
Würzburg 2021
Ashkolon 2023

und viele Orte mehr

 

israel-flag-pole-animated
Titel Meine Meinung

Israel-Flag-2-icon

Fotos, die nie in die Presse kommen: Immer wieder wird Israel der Unmenschlichkeit den Palästinensern gegenüber bezichtigt, obwohl vorwiegend die Aggressivität von den Palästinensern besonders in Form der Raketen-angriffe ausgeht. Doch es gibt auch Beweise, dass die israelischen SoldLogo Vergrößerungsglas-Appaten nicht nur Unmenschen sind. Mit einem Klick auf das Lupensymbol werden Fotos gezeigt, die wahrscheinlich wegen der guten Seite der Soldaten nie in der Presse veröffentlich wurden

IMG-20240117-WA0000

Sprüche eines Ab-wirtschaftsminister
 

 

Habeckspruch 3

Habeckspruch 2

Habeckspruch 1

Scholz halbiert

Kanzler der Schmerzen - beim Joggen im September 2023 ist er nach einem Fehlschritt auf die Schnauze gefallen und hat damit zur gro0en Belustigung beigetragen. Ein Kanzler der Herzen kann er nur werden, wenn er einen Rückschritt macht und aus der Politik verschwindet.

Gruenbraunes_Hirn

Die Grünen von heute, sind die Braunen von gestern - so beurteile ich die Art und Weise, wie diese Partei mit dem Volk umgeht. Viele Aktionen erinnern an Maßnahmen, die vor nun 79 Jahren als “nie wieder” verurteilt wurden. Wir erleben von dieser Partei Bevormundung, Blockaden, Verbote und und. Auch die Macher dieser Ideologien ähneln der Vergangenheit, Schul- und Studienabbrecher, Jugendliche ohne jegliche volkswirtschaftliche Ausbildung und nur nach dem einzigen Motto lebend: “Dann beschloß ich, Politiker zu werden”emotion-hitler-icon.

PanoramaPutin und die Aggression in der Ukraine - wenn wir schon in Berlin zwei Ehrenmale der Sowjets seit 1945 haben und laut Vertrag auch für immer pflegen müssen, dann sollte der “lupenreine Demokrat Schröderscher Prägung” diese nicht mit Blut unschuldiger und freiheitsliebender Menschen symbolisch überschütten. Der 24. Februar 2022 ist die Wiederkehr des 1. Septembers 1939 unter den gleichen vorgeschobenen Argumenten, in ein Land - damals Polen, heute Ukraine - einzumaschieren und Kriegsterror zu praktizieren.

magnifying-glass

Olaf und seine Lumpen - während des Wahlkampfs hat unser Orts-Obdachloser dieses harmonische Stillleben geschaffen, in dem er den Karren mit seinem sogenannten Eigentum direkt vor das Wahlplakat gestellt hat. Ein liebenswerter Einfall mit viel Sinn für die Realität.

DW enteignen

Deutsche Wohnen enteignen - mit großem Schrecken musste ich bei der sogeannten Volksabstimmung die 56 % JA-Stimmen zur Kenntnis nehmen. Das bedeutet, dass es in der Berliner Bevölkerung  56 % Idioten gibt, die eine Rückkehr der Wohnqualität und des Wohnungsbildes aus DDR-Zeiten akzeptieren. Das Foto zeigt ein Haus vor der Wende und nach der Sanierung nach der Wende und wie es nach einer Enteignung wieder werden könnte
wohnhaus DDR jetzt und wieder

 

coal_3_teaser

car-electricity-iconSeltene Erden für E-Autos, E-Autos die Geistesblitze der Grünen, die aber nach dem Prinzip Wasser predigen, Wein saufen, nicht fragen, wo kommen die Grundstoffe für diese Antriebs-technik her.
Das Foto links zeigt die Bergarbeiter, die diese seltenen Erden in Afrika aus dem Boden holen. Bereits Kinder im Alter von 4 Jahren müssen schuften, um unter Strapazen nach dem modernen Gold zu graben und mit dem kargen Lohn ihre Familie zu erähren. Wenn sie überhaupt ein gewisses Alter erreichen, dann wird es von Giftstoffen im Körper überschattet sein und bei jedem Atemzug an die verblendeten Fanatiker der E-Mobilität denken. Leider werden sie nie die Chance bekommen, einen dieser Törrichte zu begegnen und ihn zur Verantwortung ziehen zu können. Quelle und Empfehlung
:
www-iconhttps://www.eike-klima-energie.eu/

Rathaus_Schoeneberg

Gendergerechte Schreibweise: Im Öffentlichen Dienst der Stadt Berlin  ist der Wahnsinn genderrechter Schreibweise mit entarteten Formulierungen ausgebrochen. Aus Bürger wird in den amtlichen Dokumenten Bürger_innen bzw. Bürger*innen. In den Veröffentlichungen des Senats und mittlerweile auch der städtischen Einrichtungen finden sich u.a. folgende gendergerechte Begriffe:i
Ausländer_innen Ausländer_innenanteilsmiley Bewohner_innen Einwohner_innen Einwohner_innenzahlsmiley Empfänger_innen Einschüler_innen Einwohner_innenschaftsmiley Grundsicherungsempfänger_innensmiley Haupteinkommensbezieher_innensmiley  Kund_innen supersmileyLeistungsempfänger_innensmiley Mieter*innengarten smiley  Migrant_innen Nichtraucher_innen Patient_innen Raucher_innen Raucher_innenanteilsupersmiley Raucher_innenhaushaltensupersmiley Raucher_innenquotesupersmiley Transferleistungsbezieher_innensupersmiley
Actions-arrow-up-top-icon (1)

Spielplatzschild gendergerecht

Rundfunkgerõt

Rundfunkmusik: Zumindest in den Berliner Radiosendern sendet man nur Musik aus den 80er und 90er Jahren und ausschließlich nicht in deutscher Sprache. Ich gebe zu, dass die deutsche Musik nicht nur gut ist, aber ein besserer Mix wäre für den in deutscher Währung bezahlten Rundfunkbeitrag angebracht. Diese Frage habe ich den RBB 88.8 gestellt und folgende Antwort bekommen:
Wir spielen englischsprachige Popsongs - das stimmt, aber außerdem haben wir auch jede zweite Stunde einen deutschsprachigen Popsong im Programm. Das Musikprogramm ist für eine breite Hörerschaft zusammengestellt.
Irgenwie habe ich das Gefühl, mit der Antwort werde ich veralbert. Aber so arrogant ist man beim RBB im Besonderen und ARD/ZDF im Allgemeinen.
Actions-arrow-up-top-icon (1)

KZ-Gedenkstätten: Gerade zu meinem Geburtstag besuchten wir das ehemalige KZ Buchenwald bei Weimar, und zwar weil vielleicht dieser Tag ein noch größeres Bewusstsein für die Grausamkeiten des Dritten Reichs öffnet hat. Erstmalig haben wir an dieser Stätte in den realen Bauwerken und den Bildern sowie den hinterlassenen Gegenständen die Greultaten erleben dürfen. Es bleibt unverständlich, wie Menschen umgebracht werden, nur weil sie einem anderen Glauben, einer anderen Rasse oder politischen Meinung angehörten. Obwohl man glaubte sollte, dies war Vergangenheit, so fallen einem im privaten Umfeld Menschen auf, die auch heute in der Lage wären, aus ihren niederen Gefühlen Menschen zu verraten und umzubringen.
Erschütterlich war bei unserem Besuch, Schulklassen zu erleben, die keinen Bezug auf die Trauer und das Gedenken an die ermordeten Menschen entwickelten. Lachend, telefonierend, mit dem Smartphone noch so pietätvolle Bilder photographierend, essend und trinkend zogen sie durch die Ausstellungen - weitab von ihren Lehrern, die ihnen scheinbar nicht die Bedeutung der Gedenkstätte mit dem Weg gegeben haben. Diese Schulkinder sind mit ihrer Hirnlosigkeit offen für die heutige braune Brut

Quelle: World Zionist Organization - Israel

GEZ-Nein-Danke-Untertitel-Rahmen-klein

Rundfunkbeitrag - vormals GEZ genannt. Hierbei handelt es sich um ein öffentlich-rechtliches Inkassobüro, das Lösegeld von Bürgern für selbstherrliche TV-Produktionen eintreiben kann.  Durch den politischen Schutz  können ARD und ZDF:
hohe Gehälter zahlen alternde Sportler als Co-Moderatoren hoch bezahlen überhöhte Altersversorgung sichern ständig zum Wohle der Autoren wiederholen - eine Quizsendung nach der anderen  schlechte Tonqualität produzieren teure Sendeminuten für Plauderstunden übermäßige Anzahl von Magazinen und neben den Regionalsendern weitere Parallelsender betreiben, bei denen zusätzlich die Programme wiederholt werden  
ARD und ZDF vertreten eindeutig die politischen Ansichten der roten und grünen Parteien. In der aktuellen Umfrage sind über 50 % der Fernsehnutzer mit den öffentlich-rechtlichen Sendern unzufrieden. Aber bezeichnend sind die 59 % der SPD-Wähler, die sich in ARD und ZDF gut vertreten finden.

Icons made by Freepik from www.flaticon.com
 

 

 

Button nach oben

Linie blau 

DOL-zurueck-01DOL-Start 01

 

DOL-weiter 01