b_g_2a

Gedenkorte des rechten, linken und
Islam-Terrors

München 1972
New York 9/11 2001
Ägypthen al-Minya
Manchester
St. Petersburg
Bagdad
Jerusalem
Berlin 2016
Nizza 2016 - 2020
Paris
Trèbes (France)      2018
London 2017
Kabul
Jerusalem
Istanbul
Brüssel
München 2016
Barcelona 2017
Bir al Abed - Sinai 2017
Christchurch 2019
Colombo - Sri Lanka 2019
Halle 2019
Hanau 2020
Wien 2020

und viele Orte mehr

 

Titel Meine Meinung

mental-health

Demente Politiker - Alter schützt vor Demenz nicht, aber dass es jetzt auch Politiker im besten Lebensalter erreicht hat, ist schon sehr bemerkenswert. Da ist die von den Medien schon als Kanzlerin gekürte Grüne, die vergessen hat, von welchen Nebeneinkünften sie ihre Familie ernährt. Ebenso ihr Parteikollege oder der viel gepriesene Coronaexperte mit der Eunuchenstimme. Aber auch ein SPD-Kanzlerbewerber kann sich nicht an Fehlverhalten als ehemaliger Hamburger Bürgermeister oder in Sachen WireCard erinnern. Der normale Bürger, der wird abgestraft, wenn er seineangry Steuerklärung nicht termingerecht einreicht.

DW enteignen

Deutsche Wohnen enteignen - mit dieser Forderung begannen die Linken die Mietendebatte. Nunmehr wird aus der Forderung, Wohnungsgesellschaften zu enteignen, immer ausführlicher die Enteignung generell von Kapitalgesell-schaften aller Wirtschaftszweige - kurz gesagt, zurück zu VEBs der DDR - mit all dem damit verbundenen Untergang wie Planwirtschaft, mangelnder Arbeitsschutz, Verwahrlosung der Wohnhäuser usw.
In unserer Wohnsiedlung wurden in einer Nacht an vielen Stellen diese gelben Enteignungsplakate - wie auch in der gesamten Stadt - geklebt. Gut, dass ich eine große Anzahl abgerissen und in den Abfalleimer, wo eben auch angryScheißhaufen hingehören, geworfen habe.

Reichtstag mit lachsmiley-0000

Bundestag wird zur Lachnummer - innerhalb  von 48 Stunden hat die lächerliche Bundesregierung die neue Form des Infektionsschutzgesetzes - ich nenne es InRuinTreibungsgesetz - durch den Bundestag und -rat gepeitscht. Der Inhalt hat besonders beim Thema der nächtlichen Ausgangssperre, während der z.B. Ehepaare nicht gemeinsam einen Spaziergang machen dürfen, seinen lächerlichen Höhepunkt  und entlarvt die gesamte Regierung des Bundes als auch der Länder für ihre infantile Hilflosigkeit bei der Lösung der Corona-Pandemie. Auch zeigt dieser Beschluß die Feigheit einiger Ministerpräsidenten, die sich eigentlich ablehnend äußersten, aber am Ende doch zustimmten.angry

IMG-20210426-WA0001

Die 3 Corona-Musketiere - die Einen sagen, dass sind zusammengeklappte Sonnenschirme, ich glaube und sage, dass sind Müller, Merkel und Söder inkognito auf dem Weg zu ihrer Digitalkonferenz über das kindliche Infektionsschutzgesetz, das gleichfalls inkognito ist.

sinking - Flaticons.com

Der Untergang - es handelt sich hier um ein Buch und Film über Hitler und das Ende des Dritten Reiches. Diesem Ende kann man aufgrund der Menschenver-achtung und Menschenvernichtung nicht nachtrauern.
Aufgrund der von geistig überforderten Bundes- und Landesregierungen zur Zeit ergriffenen Maßnahmen und Verbote  sowie der Aktionen der Grünen und der LINKE, letztere mit zum Teil kriminellen Taten ihrer Anhänger sollte man 88 Jahre nach der mit damals fast vergleichbaren Zeit überlegen, ob zumindest eine Neuverfilmung in Betracht gezogen werden sollte, und zwar mit folgenden Darstellern eines Leientheaters:
Merkel - Müller - Söder - Habeck - Baerbock - Roth -  Ramelow - Scholz - Lederer usw.
 

Quelle: iconarchiv.com

Politiker-Gehirne aus 3D-Drucker - angesichts der aktuellen bzw. generellen Entscheidungen zu der Corona-Pandemie baut sich bei mir der Verdacht auf, dass die Gehirne der Regierenden und Berliner Senatoren aus dem 3D-Drucker erschaffen wurden und nicht auf dem natürlichen Wachstum basieren. So viele unqualifizierte und den Bürger belastende Entscheidungen entsprechenden keiner logischen Gedankenwelt und können nur in einer Hirn-Retorte entstanden sein. Leider ist diese Bürger ferne Geisteshaltung Partei übergreifend. angry

Gruenes Hirn

Grünes Gedankengut - das grüne Gedankengut beinhaltet vorwiegend Verbote, Massregelungen, Falschdarstellungen usw. bis hin zu Vorschriften zu unserem Essen und zu unserer Schreibweise - Cursor-Click-2-icon1 siehe Genderwahn und Cursor-Click-2-icon1 gendergerechte Schreibweise. Ein neuer Höhepunkt der Grünen-Diktatur ist die Forderung, den Bau von Eigenheimen zu verbieten. All dieses Gedankengut erinnert an eine Zeit, die 88 Jahre (1933) zurückliegt und Deutschland in den Abgrund geführt hat. Diese Zahl birthday-candlebirthday-candle har leider auch eine negative Bedeutung, weil sie nämlich in einem gewissen undemokratischen Kreis ihre Verwendung findet. Aber wer grün wählt, der wählt auch derartigeangry Gedankengüter

Lockdown bei McGeiz

Lockdown - Geschäftsschließungen - die von der hirnlosen und hilflosen Büruokratie angeordnete Schließung bestimmter Geschäfte grenzt an großer Albernheit. Da gibt es eine Ladenkette mit Mischwaren, die gezwungen wird rund 75 % ihres Angebots mit Folien abzudecken. Gerade, wer z.B. im Homeoffice arbeitet, braucht oft schnell und mit kurzen Weg Büromaterial für seine Arbeit. Spezielle Batterien kann man nicht bekommen, weil das Fachgeschäft geschlossen hat. Geht mein Telefon kaputt, kann ich wegen der Schließung des entsprechenden Ladens keine Reparatur erhalten und im Notfall kann ich keinen Notruf absetzen. Geht mein Radio kaputt, kann ich die “so wichtigen” Informationen und Regierungsanweisungen  zu Corona nicht empfangen.Actions-arrow-up-top-icon (1)

lQuelle: pixabay.com --krustovin august

Lockdown - deutsch Ausgangssperre - da es unseren Politiker nicht gelungen ist, die Pandemie in Griff zu bekommen, drehen sie jetzt in ihrem Auftreten völlig durch. Nie wurden medizinisches Fachpersonal als Berater herangezogen, sondern Möchtegern-Virologen oder ständig streitende Professoren. Frau Merkel oder der Druckergeselle Müller wählen primitive und ehrverletzende Worte und vor allen verfallen sie in Schreikrämpfen. Wenn man den sogenannten Reg.Bürgermeister Müller bei seinem Wutanfall (wahrscheinlich über seine eigene Mißleistung) hört, glaube ich mich an den damaligen Klumpfuss im Berliner Sportpalast erinnert:
“Wollt Ihr den totalen Lockdown? Totaler, als Ihr ihn je erlebt habt?”
 

rain

Wettervorhersagen - für 2020 wurde von den Meteorologen - Betonung liegt auf “logen” - ein noch heißeres Jahr als 2018/2019 vorhergesagt. Nun geht der Juli langsam zu Ende und damit wird es mit der Erfüllung der Prognose knapp. In diesen Tagen haben die sogenannten Forscher und Wissenschaftler ein neue Ausrede: Eine langfristige Prognosen von Wetterextremen werden durch die Corona-Pandemie erschwert. Das bedeutet, dass auch Petrus als zuständiger Wettermacher von dem Virus infiziert wurde.
Was früher möglich war, dass wenigsten Wettervorhersagen über 3 Tage möglich und verlässlich waren, ist heute trotz der hoch investierten Computertechnik nicht mehr möglich. Es bleiben also nur noch die alten Bauernregeln als verlässliche Quelle, wie das Wetter morgen wird.
 

politics - Quelle: flaticon.com

Unsere Politiker - sie geben vor, uns Bürger zu verstehen und in allen Fragen des Lebens vertreten zu können. Wenn man die Lebensläufe der Abgeordneten verfolgt, dann stößt man immer wieder auf sogenannte Akademiker, die aber durch mehrfachen Wechsel des Studienfachs oder ganz abgebrochene Studien auffallen. Und die Studienfächer, die sie präsentieren sind rein wirtschaftlich betrachtet ungeeignet und entsprechen nicht den Anforderungen des Bürgerbegehrens. Mehr als 80 % der Abgeordneten,  aber nur ca, 17 % der Bevölkerung, sind Akademiker. Hinzu kommt dass in einigen Parteien die größte Mäuler zu den Abbrechern jeglicher Ausbildung zählen. Wer in die Politik geht mit diesen abgebrochenen Lebensläufen scheint sich einen Übeltäter emotion-hitler-iconunserer Vergangen-heit zum Vorbild zu nehmen, der vor mehr als 90 Jahren sagte: “Und dann beschloss ich, Politiker zu werden!Actions-arrow-up-top-icon (1)

Medienverseuchte Volksmeinung - Die Rundfunk- und Fernsehanstalten greifen derart negativ auf die Meinung der Bevölkerung ein, dass dort jede Menge Ängste gegen die Coronoa-Pandemie entfacht werden. Vor 75 Jahren hätte ein gewisser Propagandaminister seine helle Freude, wie Medien, Volksempfänger gleich,  Ansichten und Parolen über das Volk streuen können. Ob Wetter oder Corona, immer wieder verbreiten Moderatoren Angst und Schrecken und stehen bei ihren jammervoll vorgetragenen Ansagen fast den Tränen nah - mein Horrorbeispiel ist die tägliche RBB-Abendschau,

Wenn sich Menschen gegen diese Angstmache entgegenstellen, werden sie unabhängig welcher privaten Einstellungen sofort in die rechte Ecke gestellt. Und wenn einem Sportler - wie im Fall Hertha BSC  beim Torjubel und Spieler Kalou mit seinem Video - ein spontanes Verhalten passiert, das nicht den aktuellen Zwangsregeln entspricht, dann wird dieser Fall zu einem dauerhaften Negativbeispiel und einer fast hoch kriminellen Untat.angry

DSC_0021

Corona und Bürgerbenehmen - Der Virus ist schon arg genug, aber er hat auch etwas positives, nämlich die Aufdeckung der Unarten einzelner Bürger. Da ist zunächst der altbewährte Kreis der Denunzianten, der wieder wie die Ratten ans Licht gekommen ist. Wahrscheinlich ist es aber der gleiche Kreis, der seine so “wichtigen” Destillationsmittel wie Einmalhandschuhe oder -tücher nach Gebrauch auf die Straße oder in den Supermärkten in die Zonen der Einkaufswagen wirft. Zu Hause werfen diese Typen geistlos die Feuchttücher in das WC und verstopfen damit Pumpen, Kanalisation und am Ende der Strecke die Kläranlagen. angry

China-Flag-icon

China und Corona - nicht nur, dass China das Ursprungsland unserer derzeitigen Corona-Misere ist, so ist auch China die Quelle für diverse unzulängliche Produkte. Schon vor einiger Zeit, mussten Medikamente chinesicher Produktion wegen verseuchter Bestandteiie vom Markt genommen werden, so dass zu Engpässen geführt hat. So vermelden die Medien, dass auch die Lieferung dringend benötigter Atemschutzmasken wegen Fehler unbrauchbar sind.

Wir haben in Deutschland eine umfangreiche Pharmaindustrie, die gutes Geld in Deutschland verdient, warum müssen Heilmittel in diesen mit der Sauberkeit nicht so genau nehmenden Ländern wie China, Indien, Bangladesch usw.  gefertigt werden.

Europa, Deutschland und die Welt sollte sich langsam von der Abhängigkeit China lösen und wieder eigene Produktionswege öffnen. Die Welt muss merken, dass das kommunistische, aber überkapitalistische Land eine Diktatur ist und unter dem Ehrgeiz  “wir sind die Mitte” die Allmachtangry über alle Völker der Welt anstrebt.

Gender-01

Genderwahn - die neueste Idee - hinsichtlich der von grün oben diktierten neuen Schreibweise für männliche und weibliche Begriffe hat sich die Stadt Lübeck eine neue Variante einfallen lassen. Bisher sollten folgende Symbole Begriffe wie Bürger und Bürgerinnen zusammenfassen:  Bürger/innen Bürger*innen, Bürger_innen
Die Stadt Lübeck beschäftigt zwei sicherlich mit hoher Besoldungsstufe bezahlte Mitarbeiter, obwohl die Kommunen ständig über Geldmangel klagen, die sich nur mit diesem Thema befassen. Ihre neuere Anweisung für den öffentlichen Dienst Lübeck ist beispielsweise diese Schreibweise: Bürger:innen.  Damit auch kein Behördenmitarbeiter davon keinen Gebrauch, haben sichpdf-icon die Beiden einen Leitfaden für gendergerechte Sprache  ausgedacht. Der Leitfaden kann hier durch einen Klick auf das Symbol angesehen oder heruntergeladen werden
Cursor-Click-2-icon1Siehe auch Actions-arrow-up-top-icon (1)

hollek-nazisau-603x336

W D R - Widerlicher Deutscher Rundfunk - die rot-grüne Moderation scheut nicht, den WDR-Kinderchor zu missbrauchen, eine abgewandelte Version des alten Liedes “meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad” mit der Steigerung “meine Oma ist eine Umweltsau” zu singen. Der WDR-Moderator Danny Hollek erweitert diese Ungehörigkeit noch durch eine Twitter-Posting und schreibt “Eure Oma war keine Umweltsau, sondern eine Nazisau”. Der WDR-Intendant entschuldigt sich für das Lied, aber nicht für diese gesamte Sauerei.  Diese von Perversion des Denkens geprägte Präsentation zeigt den Charakter der von rot, aber noch stärker von den Grünen diktierten Öffentlichrechtlichen Rundfunk und beweist, dass wir kurz vor der Diktatur ähnlich dem 3. Reich stehen. Zu dem Zustand von ARD und ZDF Cursor-Click-2-icon1siehe auch

FFF-Demo pervers

Entartete Kunst - für diese perverse Aktion sogenannter Künstler anlässlich der FFF-Demonstration am 20.9.2019 am Brandenburger Tor muss ich mir diesen Begriff aus der Tabuzone für Begriffe aus der Zeit 1933-1945 entleihen. Vor den Augen der ohnehin verführten und für den Klimaschutz missbrauchten Kleinkinder präsentieren sich hirnlose Künstler am Galgen. Da ist für mich respektlos gegenüber der Opfer des 20. Juli 1944, die nur wenige Kilometer entfernt, in Plötzensee am Fleischerhaken aufgehängt wurden.
Aber eins zeigt diese Darbietung auch, wie verlogen und menschenunwürdig sich die angryTeilnehmer der Demonstrationen für den Klimawandel verhalten und einen Charakter zeigen, wie er in den Jahren 1933 bis 1945 leider in Deutschland vorherrschte.

Copy (2) of Jugendregiert

Regiert von Minderjährigen - nicht nur am Freitag, wenn selbst Kleinkinder gegen den sogenannten Klimawandel demonstrieren, anstatt sich die für das Leben notwendige Schulwissen zu erwerben, mischen sich die Minderjährigen immer mehr in unser politischen Leben ein. Die Medien - voran ARD und ZDF - schwärmen von einem Kanzlerkandidaten, der mehr als Berufs- und Studienabbrecher glänzt als durch politische Glaubwürdigkeit.
Allem voran geht der aus der Frauenquote resultierende Rattenfänger des 21. Jahrhunderts Greta Thunberg aus Schweden. Mittlerweile ist sie negativ so beliebt, dass sie als  Quelle:www.amazon.deAufkleber “Fuck Greta”€ dient und bei Amazon auch als entsprechendes Tshirt für EUR 17,90 zu kaufen ist.

Wir haben keinen Klimawandel, wir haben einen Verfall der Hirne!Actions-arrow-up-top-icon (1)

coal_3_teaser

car-electricity-iconSeltene Erden für E-Autos, E-Autos die Geistesblitze der Grünen, die aber nach dem Prinzip Wasser predigen, Wein saufen, nicht fragen, wo kommen die Grundstoffe für diese Antriebs-technik her.
Das Foto links zeigt die Bergarbeiter, die diese seltenen Erden in Afrika aus dem Boden holen. Bereits Kinder im Alter von 4 Jahren müssen schuften, um unter Strapazen nach dem modernen Gold zu graben und mit dem kargen Lohn ihre Familie zu erähren. Wenn sie überhaupt ein gewisses Alter erreichen, dann wird es von Giftstoffen im Körper überschattet sein und bei jedem Atemzug an die verblendeten Fanatiker der E-Mobilität denken. Leider werden sie nie die Chance bekommen, einen dieser Törrichte zu begegnen und ihn zur Verantwortung ziehen zu können. Quelle und Empfehlung:
www-iconhttps://www.eike-klima-energie.eu/2017/08/10/kinder-bergarbeiter-im-alter-von-vier-jahren-erleben-die-hoelle-auf-erden-damit-sie-ein-elektroauto-fahren-koennen/?print=print


Senioren

Durchschnittsrenten in Europa: Das ärmste Land Europas zahl trotz der sich um die Steuerzahlung mogelnden Bewohner den höchsten Rentensatz. Das in Europa als ziemlich reich eingestufte Deutschland liegt auf dem letzten Platz und bestraft die Arbeitnehmer aus der Privatwirtschaft mit einem Rentensatz von 48,0 %.
Aber es gibt einen Lichtblick! Die in vielen Dingen privilegierten Mitarbeiter des Staates erhalten eine Pension in Höhe von ca. 71 % des letzten Gehalts  - dabei ist es durchaus möglich, dass der Betroffene noch vor dem Ausstieg aus dem Berufsleben in eine höhere Besoldungsstufe befördert wird

Staat

Rente 

Griechenland

95,7 %

Luxemburg

88,3 %

Niederlande

81,9 %

Spanien

81,2 %

Dänemark

79,8 %

Italien

67,9 %

Frankreich

51,2 %

Deutschland

48,0 %

Actions-arrow-up-top-icon (1)

IMG-20181023-WA0003

Grüne Arroganz und Großkotzigkeit: Wenn dieser bayrische Grüne Deutschland zum Kotzen findet, warum lebt er denn hier und das wohl sehr gut auf der Tasche der deutschen Steuerzahler. Er kann doch zu Robison Crusoe auf eine einsame - vor allen Dingen Deutsche freie - Insel ziehen und wir hätten den Vorteil, diese arrogante Type los zu werden.

Durch steigende Wahlprozente werden die Grünen immer selbstherrlicher und entwickeln sich zu Herrenmenschen, von denen wir glaubten, derartige Typen nach dem Untergang von 1945 nie wieder erleben zu müssen. Leider scheint das ein Irrglaube zu werden. Actions-arrow-up-top-icon (1)

IMG_0772

Gemeinsam mit Rücksicht - diese Aufforderung auf einem von Fußgängern und Radfahrern genutzter Wanderweg gilt scheinbar nur für Fußgänger, die Rücksicht auf die radikalen und selbstherrlichen Radfahrer nehmen sollen.
Ohne jegliches Warnsignal rauschen die Radfahrer auf ihren superleisen Rädern von hinten an den Fußgängern vorbei und lachen noch höhnisch, wenn der erschrockene Fußgänger ihnen einen Kommentar über ihre unverschämte Handlungsweise nachruft.
Aber ist dieses Verhalten verwunderlich, wenn das Hirn in der Pedale sitzt und immer wieder getreten wird!                                                                              
Bewertung:

nicubunu-Emoticons-Lying-face Asbestentsorgung

Asbestbelastung und die Unwahrheiten - Ähnlich der Diesellüge gibt es auch für die Gefährdung der Mieter durch den in den 60/70er Jahren in den Wohnungen verbauten Asbest nur unbelegte bis hin zu verlogenene Aussagen. Besonders die Angstmacherpartei Bündnis90/Die Grünen - vorneweg der Berliner Abgeordnete Otto - schürt auch um dieses Thema bei der Bevölkerung nur Angst und Schrecken.

Eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Harald Laatsch an den Senat ergab, dass es in Berlin im Jahre 2017 272 an Asbestose Erkrankte gab - 33 weniger als im Vorjahr. Der Autor dieser Seite fragte nach und erfuhr, dass es sich ausschließlich um arbeitsplatzbezogene Erkrankungen handelt. Zu an Asbestose erkrankte Mieter hat der Senat keine Erkenntnisse oder besser gesagt, es gibt nicht einen Fall. Für diese Panikmache müssen Mieter leiden, ja sogar in ihren Ängsten um ihr auf der Sperrmüldehalde vernichtetes Eigentum oder um die Hinundherzieherei vorzeitig sterben (Quelle: B.Z. 23.3.2018) .angry

Gruenes Hirn

Wenn Gehirn Grünspan ansetzt: Bei den Ideen der Partei Bündnis90/Die Grünen habe ich immer wieder das Gefühl, sie kommen aus einem Gehirn, in dem sich Grünspan breitgemacht hat und jede Realität zerstört hat.
Es stellt sich mir die Frage, wie mündige Bürger eine Partei wählen wollen, die überhaupt kein verbindliches Programm vorweisen kann, sondern ihren Erfolg nur durch Horrorszenarien und Angstmacherei sucht. Für mich sind Die Grünen nur eine naive Gruppe aus ewigen “Ich-bin-dagegen-Sagern”. Ich meine, hier präsentiert sich eine Partei als politische Rattenfänger für naive und blauäugige Bürger, und zwar in einer diktatorischen Form, die Andersdenkende ausgrenzt und vielleicht bei größerer Macht in Umerziehungslager à la Vietnam oder Kambodscha stecktActions-arrow-up-top-icon (1)

blue-recycle-bin-icon

Facebook-Eintrag als Gestänker bewertet: Dass unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk in die Tonne gehört, ist mir schon lange bewußt, zumal besonders die ARD rot-grün orientiert sind. Im Zusammenhang mit dem linken Terror in Friedrichshain-Kreuzberg brachte die RBB-Abendschau u.a. einen Beitrag “Wir spachen mit den Opfern und Tätern”. Den Beitrag kommentierte ich so: “Im Klartext heißt die Meldung: Der RBB hat mit den linksradikalen Opfern und den polizeilichen Tätern gesprochen. Interviewer: Frau Bayram, Herr Lux, Herr Tas und Herr Lauer”. Darauf antwortete der RBB: “Wir möchten Sie wirklich von Herzen bitten, mit Ihrem Gestänker aufzuhören.Dieser Aufforderung ging schon ein Löschen eines anderen meiner Kommentare voraus. Obwohl ARD und ZDF von dem Volk zwangsfinanziert wird, wird es schon sehr diktatorisch bevormundet.

 

Rathaus_Schoeneberg

Gendergerechte Schreibweise: Im Öffentlichen Dienst der Stadt Berlin  ist der Wahnsinn genderrechter Schreibweise mit entarteten Formulierungen ausgebrochen. Aus Bürger wird in den amtlichen Dokumenten Bürger_innen bzw. Bürger*innen. In den Veröffentlichungen des Senats und mittlerweile auch der städtischen Einrichtungen finden sich u.a. folgende gendergerechte Begriffe:i
Ausländer_innen Ausländer_innenanteilsmiley Bewohner_innen Einwohner_innen Einwohner_innenzahlsmiley Empfänger_innen Einschüler_innen Einwohner_innenschaftsmiley Grundsicherungsempfänger_innensmiley Haupteinkommensbezieher_innensmiley  Kund_innen Leistungsempfänger_innensmiley Mieter*innengarten smiley  Migrant_innen Nichtraucher_innen Patient_innen Raucher_innen Raucher_innenanteilsupersmiley Raucher_innenhaushaltensupersmiley Raucher_innenquotesupersmiley Transferleistungsbezieher_innensupersmileyActions-arrow-up-top-icon (1)

Spielplatzschild gendergerecht

Sprechblase

Unworte für mich: Tagtäglich berieseln uns Regierung und Medien mit Wörtern, die für mich zu Unworten geworden sind. Darunter fallen Begriffe wie: Corona - Maskenpflicht - Abstand halten - Mehrwertsteuersenkung - Alleinerziehende - Klimawandel - Frauenquote - Fridays for Future - Intensivtäter - Kinderarmut - Altersarmut - Gender Mainstreaming (Gleichstellung der Geschlechter auf allen gesellschaftlichen Ebenen) - Homoehe  - Datenschützer - Umweltschützer - Denkmalschützer - Biokost - Wählerwille  - Klimawandel - Feinstaub -  usw.
Die neueste Idee ist innerhalb der Bürokratie die Abschaffung der Begriffe Mutter und Vater und durch die Begriffe Elternteil 1 und Elternteil 2 zu ersetzen.

Rundfunkgerõt

Rundfunkmusik: Zumindest in den Berliner Radiosendern sendet man nur Musik aus den 80er und 90er Jahren und ausschließlich nicht in deutscher Sprache. Ich gebe zu, dass die deutsche Musik nicht nur gut ist, aber ein besserer Mix wäre für den in deutscher Währung bezahlten Rundfunkbeitrag angebracht. Diese Frage habe ich den RBB 88.8 gestellt und folgende Antwort bekommen:
Wir spielen englischsprachige Popsongs - das stimmt, aber außerdem haben wir auch jede zweite Stunde einen deutschsprachigen Popsong im Programm. Das Musikprogramm ist für eine breite Hörerschaft zusammengestellt.
Irgenwie habe ich das Gefühl, mit der Antwort werde ich veralbert. Aber so arrogant ist man beim RBB im Besonderen und ARD/ZDF im Allgemeinen.Actions-arrow-up-top-icon (1)

Israel-Flag-2-icon

Fotos, die nie in die Presse kommen: Immer wieder wird Israel der Unmenschlichkeit den Palästinensern gegenüber bezichtigt, obwohl vorwiegend die Aggressivität von den Palästinensern besonders in Form der Raketen-angriffe ausgeht. Doch es gibt auch Beweise, dass die israelischen SoldLogo Vergrößerungsglas-Appaten nicht nur Unmenschen sind. Mit einem Klick auf das Lupensymbol werden Fotos gezeigt, die wahrscheinlich wegen der guten Seite der Soldaten nie in der Presse veröffentlich wurden

KZ-Gedenkstätten: Gerade zu meinem Geburtstag besuchten wir das ehemalige KZ Buchenwald bei Weimar, und zwar weil vielleicht dieser Tag ein noch größeres Bewusstsein für die Grausamkeiten des Dritten Reichs öffnet hat. Erstmalig haben wir an dieser Stätte in den realen Bauwerken und den Bildern sowie den hinterlassenen Gegenständen die Greultaten erleben dürfen. Es bleibt unverständlich, wie Menschen umgebracht werden, nur weil sie einem anderen Glauben, einer anderen Rasse oder politischen Meinung angehörten. Obwohl man glaubte sollte, dies war Vergangenheit, so fallen einem im privaten Umfeld Menschen auf, die auch heute in der Lage wären, aus ihren niederen Gefühlen Menschen zu verraten und umzubringen.
Erschütterlich war bei unserem Besuch, Schulklassen zu erleben, die keinen Bezug auf die Trauer und das Gedenken an die ermordeten Menschen entwickelten. Lachend, telefonierend, mit dem Smartphone noch so pietätvolle Bilder photographierend, essend und trinkend zogen sie durch die Ausstellungen - weitab von ihren Lehrern, die ihnen scheinbar nicht die Bedeutung der Gedenkstätte mit dem Weg gegeben haben. Diese Schulkinder sind mit ihrer Hirnlosigkeit offen für die heutige braune Brut

Quelle: World Zionist Organization - Israel

GEZ-Nein-Danke-Untertitel-Rahmen-klein

Rundfunkbeitrag - vormals GEZ genannt. Hierbei handelt es sich um ein öffentlich-rechtliches Inkassobüro, das Lösegeld von Bürgern für selbstherrliche TV-Produktionen eintreiben kann.  Durch den politischen Schutz  können ARD und ZDF:
hohe Gehälter zahlen, alternde Sportler als Co-Moderatoren hoch bezahlen, überhöhte Altersversorgung sichern, ständig zum Wohle der Autoren wiederholen, schlechte Tonqualität produzieren, teure Sendeminuten für Plauderstunden übermäßige Anzahl von Magazinen neben den Regionalsendern weitere Parallelsender betreiben, bei denen zusätzlich die Programme wiederholt werden  
ARD und ZDF vertreten eindeutig die politischen Ansichten der roten und grünen Parteien. In der aktuellen Umfrage sind über 50 % der Fernsehnutzer mit den öffentlich-rechtlichen Sendern unzufrieden. Aber bezeichnend sind die 59 % der SPD-Wähler, die sich in ARD und ZDF gut vertreten finden.

 

 

 

 

Icons made by Freepik from www.flaticon.com
 

 

 

Button nach oben

Linie blau 

DOL-zurueck-01

DOL-Start 01

DOL-weiter 01